fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++
 

Das aktuelle Heft online lesen?

Code hier eingeben

Du hast keinen Code? Den Code kannst du auf der Straße bei fiftyfifty-Verkäufer*innen für 2,80 Euro auf einer Rubbelkarte kaufen und dann bis zum Ende des Monats so oft du willst die fiftyfifty online lesen. Den Code erhältst du inklusive eines Loses, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Das Los haben wir sinnigerweise Obdach LOS genannt.

Rheinische Post | 25. September 2012

Glööckler in fiftyfifty

Heute erscheint die neue Ausgabe der Straßenzeitung fiftyfifty in Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach, Krefeld, Essen, Bonn, Wuppertal, Solingen und Frankfurt am Main. Darin steht ein Interview mit Modedesigner Harald Glööckler, dessen Fernsehsendung auf VOX zurzeit viele Zuschauer lockt und außerdem Riesenumsätze mit seiner Mode-Präsentation bei QVC macht. Glööckler äußert sich in diesem Interview ganz offen zu seinen aufgespritzten Lippen, seinen Tattoos, redet aber auch über ernste Themen wie etwa sein Engagement für Kinder. In einem Grußwort an die sieben Studentinnen der "Akademie Mode und Design" Düsseldorf, die das Heft geschrieben und layoutet haben, schreibt der "Prinz of Pompöös": "Es ist nie leicht, seinen Weg zu finden. Meinen Glückwunsch, dass es den Mädchen gelungen ist, viele Facetten in der neuen fiftyfifty journalistisch zu verarbeiten."