fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++
 

Das aktuelle Heft online lesen?

Code hier eingeben

Du hast keinen Code? Den Code kannst du auf der Straße bei fiftyfifty-Verkäufer*innen für 2,80 Euro auf einer Rubbelkarte kaufen und dann bis zum Ende des Monats so oft du willst die fiftyfifty online lesen. Den Code erhältst du inklusive eines Loses, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Das Los haben wir sinnigerweise Obdach LOS genannt.

RP | 30. November 2011

Straßenmagazin gibt es auch auf Niederländisch

(gök) Speziell für die von Niederländern gut besuchten Weihnachtsmärkte gibt es das Straßenmagazin fifty-fifyt jetzt auch in der niederländischen Sprache. Das teilt die redaktion des Magazins mit. Allerdings sind die Themen nicht mit denen der deutschen Ausgabe identisch: Die Titelgeschichte handelt von der Sängerin Shakira, die sich für Straßenkinder einsetzt. Andere Beiträge thematisieren die Probleme der Roma in Westeuropa und auf dem Balkan. Die niederländische Ausgabe kostet 1,80 Euro und wird auch in den Niederlanden demnächst angeboten.