fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++
 

Das aktuelle Heft online lesen?

Code hier eingeben

Du hast keinen Code? Den Code kannst du auf der Straße bei fiftyfifty-Verkäufer*innen für 2,80 Euro auf einer Rubbelkarte kaufen und dann bis zum Ende des Monats so oft du willst die fiftyfifty online lesen. Den Code erhältst du inklusive eines Loses, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Das Los haben wir sinnigerweise Obdach LOS genannt.

NRZ | 2. August 2003

Überfall war frei erfunden

Die Meldung von fiftyfifty, dass zwei ihrer Zeitungsverkäufer am Rande der Kirmes von Neonazis überfallen und verletzt worden seien, ist falsch. Wir Hubert Ostendorf von der Obdachlosenzeitung gestern einräumen musste, haben die beiden Verkäufer die Geschichte frei erfunden. fiftyfifty wirft den beiden Obdachlosen nun vor, eine Straftat vorgetäuscht zu haben. Sie müssen gegebenenfalls mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Die Obdachloseninitiative entschuldigt sich für ihre \"vorschnelle Erklärung\".