fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++
 

Das aktuelle Heft online lesen?

Code hier eingeben

Du hast keinen Code? Den Code kannst du auf der Straße bei fiftyfifty-Verkäufer*innen für 2,80 Euro auf einer Rubbelkarte kaufen und dann bis zum Ende des Monats so oft du willst die fiftyfifty online lesen. Den Code erhältst du inklusive eines Loses, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Das Los haben wir sinnigerweise Obdach LOS genannt.

Rheinische Post | 25. Januar 2003

Ehrenvoll

Ihren \"Nachruf\" zum Tod von Ross Feltus empfinden wir als beleidigend. Gut: Er war eine schillernde Persönlichkeit. Aber er war kein zweitklassiger Fotograf und hatte bereits Erfolge in großen Magazinen, bevor Tochter Barbara mit Boris Becker liiert war.

Und: Warum schreiben Sie keine einzige Zeile über Feltus´ Engagement für Unicef, für die Straßenkinder der Kiefernstraße und nicht zuletzt für \"fiftyfifty\"?

Für uns - die Galerie \"fiftyfifty\" - hat Ross Feltus eine Armbanduhr mit dem Portrait eines obdachlosen Mädchens gestaltet, die einen wertvollen Beitrag für die Obdachlosenhilfe geleistet hat.

Wir werden Ross Feltus in ehrenvoller Erinnerung behalten.