fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++
 

Das aktuelle Heft online lesen?

Code hier eingeben

Du hast keinen Code? Den Code kannst du auf der Straße bei fiftyfifty-Verkäufer*innen für 2,80 Euro auf einer Rubbelkarte kaufen und dann bis zum Ende des Monats so oft du willst die fiftyfifty online lesen. Den Code erhältst du inklusive eines Loses, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Das Los haben wir sinnigerweise Obdach LOS genannt.

Express | 30. August 2002

Für \"fiftyfifty\": Bio am Bahnhof

Die Passanten am Ufa-Palast hatten ihn gestern Morgen gleich entdeckt. Alfred Biolek engagiert sich für die Obdachlosenhilfe. Gestern stellte das Straßenmagazin fiftyfifty mit Arbeitsminister Harald Schartau einen eigenen Kinospot vor. Gedreht von Jan Bonny, einem Schüler Bioleks. Und der ließ es sich nicht nehmen, seinen Zögling zu unterstützen. Der Spot war die Abschlussarbeit von Bonny an der Medienhochschule. Bruder Matthäus (fiftyfifty): \"Er zeigt einen Ausschnitt aus dem Leben eines Obdachlosen. Ganz ohne auf die Mitleidstour zu machen. Eine sehr gute Arbeit.\" Der Spot läuft ab September in allen Ufa- und Programmkinos.