Liebe fiftyfifty-Unterstützer*innen,
kennen Sie die Marke SHEIN? Sie ist bei der Zielgruppe der 15- bis 25-Jährigen unglaublich beliebt: Die Mode des Fashion-Riesen aus China ist extrem stylisch – und unverschämt günstig. Der Erfolg des Unternehmens hat aber fatale Folgen für die Umwelt. Was es damit auf sich hat, lesen Sie in der neuen fiftyfifty.
Außerdem: Wie in Wien Wohnungsnot bekämpft wird, ein lustiger Beitrag von Torsten Sträter, Enthüllungen einer Steuerfahnderin und vieles mehr - also wieder mal ein gutes Heft mit gutem, kritischem Journalismus. Ich wünsche Ihnen eine anregende Lektüre.
Danke, wenn Sie fiftyfifty kaufen. Durch eine Kampagne mit Helge Schneider konnten wir die Anzahl der verkauften Exemplare deutlich steigern. Ehrlich gesagt: Das hat uns zunächst einmal gerettet. Danke Helge, danke Ihnen allen. Bitte kaufen Sie aber auch weiterhin ein Heft pro Monat auf der Straße - sofern Sie im Verbreitungsgebiet wohnen. Denn das eigentliche Anliegen unseres Magazins ist es ja, Obdachlosen konkret zu helfen.
Lassen Sie es sich gut gehen (in diesen nicht leichten Zeiten).
Herzliche Grüße, in Verbundenheit, Ihr
Hubert Ostendorf
Bitte das Heft 2 x im Monat auf der Straße kaufen - 1 x verschenken. Und bitte zusätzlich retten mit dem Digi-Abo: https://www.fiftyfifty-galerie.de/kunst/7278/50-50-digital-abo