Plakat-Kampagne wirbt für fiftyfifty
Mit dem Kauf von fiftyfifty unterstützen unsere Leser*innen nicht nur einen Menschen in Not, sondern tragen auch dazu bei, dass wichtige Projekte finanziert werden. Darauf soll ab heute eine überall in Düsseldorf auf Verkehrsinseln angebrachte Plakat-Kampagne aus vier Motiven aufmerksam machen, die unsere Agentur d.a.n.k.e entworfen hat. Grafikerin Heike Hassel und ihr Team ist von Anbeginn des Projektes fiftyfifty im Boot und gestaltet u.a. auch unsere Zeitung fiftyfifty Monat für Monat sowie den beliebten Underdog-Kalender, der bald wieder erscheint. "Die neue Kampagne soll vermitteln, dass die Zeitung fiftyfifty nicht nur für wichtige und interessante Inhalte steht, sondern auch für viele Projekte zu Gunsten obdachloser Menschen", so Heike Hassel. Und: "Wer die Zeitung kauft, tut auch etwas gegen Ausgrenzung, gegen rechtsradikale Anfeindungen gegenüber Obdachlosen, gegen sexuelle Ausbeutung von Frauen auf der Straße und Vieles mehr.“
"Gerade in Zeiten der Inflation, in der Obdachlose gegen Ende des Monats oft nicht einmal mehr genug zu essen haben, ist es wichtig, fiftyfifty zu kaufen", so Streetworker Oliver Ongaro. Und: "Ohne fiftyfifty wären Obdachlose noch ärmer und unsere Zivilgesellschaft auch. Ohne fiftyfifty wird es Housing First nicht mehr geben, die Tierhilfe Underdog, Sozialarbeit auf der Straße, unsere Beratungsstelle, die alternativen Stadtführungen.“
https://www.fiftyfifty-galerie.de/was-tust-du
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