Helge Schneider hat signiert

Heute wieder mal eine Sternstunde für fiftyfifty. Wir haben Helge Schneider getroffen. Der Musiker, Komiker, Maler ... ach was, dieses genile Multitalent, der im aktuellen Heft ein Interview gegeben hat ... er hat seine Grafiken signiert, von denen schon so viele vorbestellt sind. Doch wer das Geld sparen will (Galerie-Wert 120 Euro), kauft einfach 5 Zeitungen auf der Straße und schickt uns 5 Coupons der Titelseite - und dann gibt es die Helge-Schneider-Grafik handsigniert GRATIS. (Das haben natürlich schon sehr, sehr viele gemacht, die nun endlich ihre Smragdkäfer-Kunstwerke zugeschickt bekommen.) Also, bitte die fiftyfifty fleißig kaufen und Obdachlosen auf der Straße helfen sowie die Auflage stabilisieren - ist wichtig, damit wir fiftyfifty nicht irgendwann einstellen müssen. Doch, dank Helge, derzeit sind wir wieder im Aufwind, obwohl ja Presseprodukte auf Papier nicht mehr gut gehen. Danke, lieber Helge!!!