Bürgerstiftung Düsseldorf lässt auch 2018 Tote-Hosen-Tickets versteigern

Auch 2018 helfen Die Toten Hosen in ganz besonderem Maße der Aktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“. Michael „Breiti“ Breitkopf wird gemeinsam mit drei weiteren Düsseldofer Prominenten in diesem Jahr Botschafter. Zum vierten Mal organisiert die Bürgerstiftung Düsseldorf diese Aktion, um Bedürftigen in Düsseldorf sehr konkret zu helfen. In den vergangenen drei Jahren kamen schon mehr als 420.000 Euro zusammen.

Um „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ zu unterstützen, stellt die Band der Bürgerstiftung für die beiden ausverkauften Konzerte der Toten Hosen am 12. und 13.10. in der Arena in Stockum je drei mal zwei Karten zur Verfügung. Zu den Karten gehört ein Treffen mit der Band am Rande des Soundchecks am Abend vor dem ersten Konzert (11.10.). Diese Karten werden nun zugunsten der Aktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ versteigert.

Wer Interesse hat und mit bieten will, sendet sein Gebot per E-Mail an info@fiftyfifty-garlerie.de. Geboten werden kann für jeweils zwei Karten, der/die Meistbietende bekommt den Zuschlag. Das Mindestgebot beträgt 300 Euro für zwei Karten (das derzeit niedrigste Gebot liegt aber schon bei 1.000 Euro). Der letzte Tag für die Abgabe eines Angebots ist Sonntag, 7.10.2018.

Die Bürgerstiftung hat unserer Obdachlosenhilfe in den vergangenen Jahren und auch dieses Jahr Geld zum Kauf von Schlafsäcken gespendet. Wer mehr über die Bürgerstiftung Düsseldorf und die Spendenaktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ erfahren möchte, findet alle wesentlichen Informationen auf den Internetseiten www.buergerstiftung-duesseldorf.de und www.duesseldorf-setzt-ein-zeichen.de.

Fotos: Bastian Bochinski