fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++
 

Das aktuelle Heft online lesen?

Code hier eingeben

Du hast keinen Code? Den Code kannst du auf der Straße bei fiftyfifty-Verkäufer*innen für 2,80 Euro auf einer Rubbelkarte kaufen und dann bis zum Ende des Monats so oft du willst die fiftyfifty online lesen. Den Code erhältst du inklusive eines Loses, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Das Los haben wir sinnigerweise Obdach LOS genannt.

fiftyfifty-Verkäuferin Martina mit der Fortuna Aktuell als fiftyfifty-Sonderausgabe

Fortuna Aktuell für fiftyfifty-Verkäufer*innen

Fortuna Düsseldorf und fiftyfifty - eine besondere Beziehung. Vor einiger Zeit gab es bereits eine Titel-Geschichte, immer wieder war die Mannschaft auch bei unseren alternativen Stadt-Rundgängen „strassenleben“ dabei. Immer wieder waren fiftyfifty-Verkäufer*innen vor der Corona-Zeit zu Spielen eingeladen. Nun haben sich Mannschaft und Management etwas Besonderes einfallen lassen, um in diesen schweren Lockdown-Zeiten etwas Gutes für uns alle zu tun. AB SOFORT gibt es (zusätzlich zu der regulären Ausgabe) eine Sonder-Ausgabe von der Stadionzeitung „Fortuna Aktuell“ in einer Auflage von 10.000 Exemplaren. Der Verkaufspreis beträgt wie bei fiftyfifty üblich 2,40 Euro - davon die Hälfte für unsere Verkäufer*innen. Fortuna und fiftyfifty rechnen mit einer großen Nachfrage, weil die Zeitung coronabedingt seit über einem Jahr nicht mehr gedruckt wurde und alle Fortuna-Fans sehnsüchtig darauf warten. Die Titelgeschichte des 56 Seiten starken Heftes ist ein Interview mit Fortuna-Urgestein Klaus Allofs, der sich nicht nur zu sportlichen Belangen äußert, sondern auch soziale Themen erörtert. „Viele Monate kamen unsere Fans nicht in den Genuss, eine Fortuna Aktuell in ihren Händen zu halten – auch aufgrund der Tatsache, dass sie bis zuletzt leider nicht zu den Spielen in die Arena durften. Dass wir in Kooperation mit fiftyfifty nun wieder eine Ausgabe drucken und gleichzeitig die vielen Verkäuferinnen und Verkäufer auf der Straße unterstützen können, ist eine tolle Sache“, so Klaus Allofs.