26. Oktober 2017

Düsseldorf: Überraschung in der November-Ausgabe fiftyfifty

Verkäufer Thomas und Jacques Tilly mit der neuen Ausgabe von fiftyfifty

Um den Düsseldorfern nicht nur interessante Inhalte in dem Straßenmagazin zu bieten, hat Jacques Tilly fiftyfifty mit einer besonderen Aktion unterstützt. Er hat einen Button entworfen, der zum Karnevalsstart passt. Die Kölner werden vielleicht nicht darüber lachen können, aber das ist der satirische Künstler gewöhnt. Seine Figuren und Zeichnung im Karneval polarisieren: Freude und Begeistung dürfte bei den Düsseldorfern herrschen, wenn sie sich ab Donnerstag (26.10.) mit dem Bekenntnis „Ich bin so froh ... dass ich kein Kölner bin“ schmücken können.

Die Auflage des November fiftyfiftys wurde um 3.000 Hefte erhöht und die Straßenverkäufer freuen sich auf viele Kunden.

https://www.report-d.de/Duesseldorf/Aktuelles/Duesseldorf-Ueberraschung-in-der-November-Ausgabe-fiftyfifty-86258